Unsere Kyu-Prüfung am 04.04.2009
Zur Hauptseite
Dieser Prüfungstag geht in die Vereins-Geschichte
Nadine und Isabel Hromatke führen ihre Schützlinge erfolgreich zur Kyuprüfung
Was von einigen Mitgliedern anfangs mit Skepsis betrachtet wurde , spiegelte sich am heutigen Prüfungstag als absolut richtige Entscheidung wieder. Sicherlich hätte der eine oder andere sich seinen Judofreund als Partner gewünscht, mit dem man so während der TE seine Erlebnisse aus den letzten Tagen austauschen könnte. Statt dessen bekommt man von den Trainern einen Typ zur Seite gestellt, mit dem man absolut kein Gespräch führen kann !

Vor und nach dem Training haben alle reichlich Zeit sich gegenseitig mit Neuigkeiten auszutauschen. Während unser TE aber treten wir geschlossen als Team auf und konzentrieren uns auf die Vorgaben unseres Trainers. Für diejenigen, die anderer Meinung sind, ist in unserm Team sehr wenig Platz !

Unsere neuen Kyuträger haben es verstanden, dass Judo Hilfsbereitschaft und Teamgeist erfordert . Wie wäre wohl das Prüfungsergebnis ausgefallen, ohne der unermüdlichen Unterstützung der Partner, die uns während der harten Vorbereitungszeit immer wieder aufgemuntert haben, wenn man kurz vor dem Selbstzweifel stand.

Nicolas Krewer , Philipp Marx , Marcus Theobald , Angelique Zeimet und Rike Daumen haben an diesem Tag ihre Rolle als Uke eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ihren Partnern zu diesem großen Erfolg verholfen. Ihnen zusammen gehört ein Herzliches Dankeschön !

Alle 6 Prüflinge sind mit sehr großem Eifer an ihre Aufgabe herangetreten . Einige standen kurz davor alles hinzuschmeissen, weil der Prüfungsdruck einfach zu groß wurde . Andere wiederum wählten lieber den nächsten Prüfungstermin, weil sie mit ihrer eigenen Leistung selbst nicht einverstanden waren und dem eigenen Ziel von dem perfekten Prüfungsergebnis noch ein wenig entfernt waren.

Obwohl einige unbegründet Prüfungsangst hatten, war diese Prüfungsleistung ehrenwürdig.

Max Böhmert und Julian Föhr bestehen die Prüfung zum 8.Kyu

Semih Yavuz besteht die Prüfung zum 7. Kyu

Tim Strate , Oliver Reinert und Christopher Reinert bestehen die Prüfung zum 6.Kyu

Kurt Hromatke überreichte allen Prüfungsteilnehmern ihre Urkunden, die mit Beifall der anwesenden Zuschauern begleitet wurde.

gratis Counter