Unsere Technik der Woche 41/07
Umdreher gegen die Bank
Tori greift mit seiner linken Hand Ukes linkes Revers ; mit seiner rechten Hand Ukes rechten Unterarm.....
.....läßt sich zur Seite fallen klammert dessen Füße und lädt ihn "auf".....
......nun führt Tori seinen rechten Arm über Ukes rechten Arm auf dessen Rücken und zieht dessen linkes Revers zum Rücken und greift dieses mit seiner Rechten Hand.
nun stützt er sich mit seiner linken Elle ab.....
.....greift dessen Kragen und drückt ihn zur Matte.Anschließend zieht er sein linkes Bein zurück und bringt sich dadurch in seine eigene Bauchlage.
.....und hat nun seinen Gegner im Haltegriff
In dieser Fotoserie demonstrieren Nadine und Isabel Hromatke einen Angriff gegen Ukes Bankposition .

Dieser mit einem Haltegriff abgeschlossen wird.

gratis Counter